Zum alten Kelterhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Best Agers

 

LAZY SUNDAY AFTERNOON

So., 26.07.2020

16 Uhr

BEST AGERS

Im zarten Alter von 16 Jahren unternahmen wir zusammen unsere ersten musikalischen Gehversuche.

Nun haben wir uns nach beharrlichen Recherchen eines Bandmitgliedes wiedergefunden und keiner weiß, wie es geschehen konnte, dass wir uns 50 Jahre lang aus den Augen verloren hatten.

Wir haben wieder viel miteinander gelacht, da wir uns nun im besten Alter wähnen, befreit von der Bürde des Erwerbslebens, oder wie man so sagt als „Best Agers“.

 

WIR sind:

Dieter Riedl – drums

Dieter Bauer – bass, vocals

Jürgen Hügel – guit. , vocals

Wolfgang Schüssler – guit., vocals

 

So entschlossen wir uns zu dem erneuten Versuch, dieses Lebensgefühl wieder auf eine Bühne zu bringen.

Wir haben unsere Lieblingssongs der 60er Jahre des vorigen Jhds. recycelt und etliches Neues hinzugefügt.

 

Wie das klingt?

Guggemol!

 

LAZY SUNDAY AFTERNOON im ZAK!

ZAK - Gastronomie - Beginn:  11 Uhr

ZAK Musik - Beginn:  16 Uhr

EINTRITT FREI

Musik findet NUR bei schönem Wetter im ZAK-Garten statt!

Ihre Spenden -direkt an die Musiker- werden sehr gern gesehen & angenommen ;-)

 

*ZAK* Gastronomie "ZUM ALTEN KELTERHAUS"

Ausserhalb 7, 67577 Alsheim

Wir bitten um Reservierung > Tel: 06249-5702