Zum alten Kelterhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

LAZY-SUNDAY-AFTERNOON > JOHANNES

 

LAZY SUNDAY AFTERNOON im *ZAK*

So., 15.07.2018

16 Uhr

JOHANNES

 

Programm: „Sommeralarm“

Songs und Lieder am Lazy-Sunday-Afternoon im ZAK

(Parallel-Veranstaltung & stimmgewaltige Konkurrenz zum Fußball-WM-Final-Spiel ;-)


„Johannes“  - das ist: eine Stimme und eine Gitarre.

 

Nur begleitet von seiner Gitarre covert er -unter anderem- Songs aus mehreren Jahrzehnten:

Von Bob Dylan, Kris Kristofferson über Mark Knopfler, die Lumineers bis hin zu George Ezra.

 

Auch eigene Songs mit deutschen Texten aus seiner eigenen Feder sind zu hören.

Stets steht bei Johannes der Song und seine besondere musikalische Stimmung im Mittelpunkt,

interpretiert auf seine ihm eigene Art.


„Johannes“ ist Johannes Keil.

Ursprünglich aus der Wetterau stammend, lebt er nun seit 25 Jahren mit seiner Frau in Wiesbaden.

 

Musik machen ist eine seiner großen Leidenschaften.

Hin und wieder Solo,

aber am liebsten im Duo - zusammen mit dem Sänger Thomas im Duo „Spinoff“

und der Sängerin Fari im Duo „Du & Ich“ werden Songs aus Swing, R&B, Pop und Rock gecovert.


Kennen gelernt hatte man sich bei der Wiesbadener Musikerin und Sängerin Katja Aujesky.

Außerdem gehört Johannes zur Wiesbadener Oldies-Band „Old Sprites“.

Über die Jahre erarbeitete er sich ein großes Repertoire aus der eigenen Feder:

Liedern mit eigener Musik (Gitarre) und Texten (Gesang) in deutscher Sprache.

 

***

ZAK-Gastronomie-Beginn am Sonntag: ab 12 Uhr

ZAK-LIVE-MUSIK-Beginn am LAZY-SUNDAY-AFTERNOON: ab 16 Uhr

 

EINTRITT FREI

Ihre Spenden direkt an & für den Musiker! werden sehr gern gesehen ... und angenommen :-)

 

*ZAK* - Gastronomie "Zum Alten Kelterhaus"

Ausserhalb 7, 67577 Alsheim

Tel: 06249-5702