Zum alten Kelterhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

*Lazy-Sunday-Afternoon*

So., 22.04.2018

16 Uhr

PRETTY LIES LIGHT

PRETTY LIES LIGHT

Aktuelles Programm: „Zeitlos schöne Songs“

 

Jochen Günther | guitar, vocals

Als Leadgitarrist z. B. der "Empty Pocket Blues Band" oder von "Careless Carrot" spielte Jochen Günther schon seit 1982 in Clubs und auf Festivals. Von 1994-2012 tourte er mit Graham Norfolk als Bluesduo "Norfolk & Goode" durch ganz Deutschland.  Nach einer langen Zeit als Songschreiber für die Schublade stellt er sich seit 2008 mit den "Pretty Lies Light" der Herausforderung, eigene Stücke zu spielen und selbst zu singen. Als Gitarrist wäre er stilistisch gern von Rory Gallagher und Mark Knopfler beeinflusst.

 

Frank Bangert | keyboard, vocals & soundeffects

Frank Bangert ist musikalischer Leiter des Jugend-Musical-Ensembles am Staatstheater in Wiesbaden. Er hat in Frankfurt Tontechnik studiert. Die beiden Pretty-Lies-Light-CDs wurden in seinem Studio produziert. Er ist Duo-Partner von Jochen Günther in der Band "Pretty Lies Light". Er ist zudem Mitglied und Gastmusiker in verschiedenen anderen Bands und Formationen. Frank ist ein hervorragender Keyboarder mit sehr viel musikalischem Gespür und virtuosen Soli. Mit ihm am Keyboard besondere Songs wie "Shine On You Crazy Diamond" und "Sultans Of Swing" zu spielen, ist ein wirklicher Genuss für jeden Mitspieler.

 

Hörproben unter:

https://www.youtube.com/watch?v=q3vwgiy000Y&feature=youtu.be

 

PRESSE / STIMMEN

"Irgendwann einmal hat jeder Mensch sein Lieblingslied zum ersten Mal gehört. Hits zu hören ist schön, aber man verpasst vielleicht sein zukünftiges Lieblingslied." G. Lewis, FREUND & MUSIKER


"Wir spielen Eigenkompositionen und andere Lieder, wenn sie so gut sind wie die eigenen ;-)" J. Günther, PLL


"Das E-Piano lautmalt jazzig frisch, höchst beruhigend „Tonight“. Frank Bangert covert nicht bloß Elton Johns Melodie, sondern „beflügelt“ diese spielerisch leicht." Achim Schiff, AZ Landskrone

***

ZAK - Gastronomie-Beginn: 12 Uhr

ZAK - "Lazy-Sunday-Afternoon" Musik-Beginn:  16 Uhr

Eintritt: FREI

> Ihre großzügige Spende direkt an & für die beiden Musiker wird gern gesehen & angenommen <

***

"ZAK"

ZUM ALTEN KELTERHAUS, Außerhalb 7, 67577 Alsheim

Tele: 06249-5702